Toni-Areal Stammtisch
Klicken Sie hier für die Web-Ansicht dieses Mailings.
Toni-Areal Stammtisch
Liebe Alumni, liebe Alumnae

Gerne erinnere ich Dich an den nächsten Alumni-Event zum Thema Ageing Society.
Bist Du dabei? Ich würde mich über Deine Teilnahme freuen.

Herzliche Grüsse

Stefan (Spiegelberg)
Vorsitz Fachbereich Alumni ZHAW Angewandte Psychologie
Visual Ageing Society
Podiumsgespräch zum Thema Ageing Society
Immer mehr Menschen erreichen ein hohes, ja sehr hohes Lebensalter und stellen Fragen an uns Fachleute. Wie entwickelt sich die Psyche im Alter? Welche gesellschaftlichen Rahmenbedingungen könnten noch optimiert werden? Gibt es innovative Ideen fürs Altern heute?
Vier Fachleute aus der Gerontologie – aus Forschung, Lehre und Anwendung – diskutieren am Alumni-Anlass einige dieser spannenden Fragen und freuen sich auf den Austausch mit Dir.

Datum:
Donnerstag, 5. Mai 2022, 18.00 Uhr
Programm:
17:45 Türöffnung Eingangshalle Toni-Areal
18:00 Begrüssung und Einführung
18:10 Spielerische Einstimmung
18:30 Podiumsgespräch zu Ageing Society
19:40 Apéro und Austausch
21:00 Ende des Events
Weitere Infos & Anmeldung zum Alumni-Event
In Kontakt bleiben
Bleibe mit uns in Kontakt und folge uns auf Facebook oder Linkedin. Dort findest du regelmässig aktuelle Beiträge zu verschiedenen Themen.
Facebook Psychologisches Institut
Linkedin Psychologisches Institut